Zukunft von Exilium Network

    Zukunft von Exilium Network

    Hallo liebe Community!

    Wie einige bestimmt mitbekommen haben bin ich wieder da. Ich werde nun wieder als Teil der Projektleitung agieren. (Im WoW-Bereich)
    Es wird sich hier einiges ändern. Ich habe im privaten an einem Server gearbeitet und ein Teil der Arbeit von ApoTS (Meiner alten Core)
    hinzugefügt und funktionsfähig gemacht was damals nicht so gut ging.

    • Es wird ein gesondertes Forum geben für Tester
    • Die neue Core wird bald für alle betretbar sein (Aber Achtung, dort findet eine aktive Entwicklung solange wichtige Sachen anstehen)
    • Der Zugang der neuen Core wird dann sein, wenn ich meine, dass alle Grundelemente vorhanden sind zum Testen
    • Wichtige Elemente der Server werden nun von mir aktualisiert (Der vorhandenen Server)
    • Alle Server werden aktuell nicht betretbar sein, da sie unter Entwicklung stehen (Momentan funktioniert NICHTS dort (Ausgenommen die neue Core))
    • Ein Team wird derzeit erstellt / Bewerbungen wie gewohnt bitte hier abschicken -> Bewerbungen
    • ...weitere News folgen noch...


    Schlusswort?
    Lasst uns Exilium Network boosten. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nitair

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    Nitair / Projektleitung



    Exilium Network

    Kontaktdaten


    E-Mail
    exilium2006@gmail.com


    Webseite
    http://exilium-network.com/


    Hallo Exilium-Network,
    ich wollte mich auch mal zu Wort melden.

    Das Team ist wieder aktiv dabei Exiliums Zukunft für euch bestmöglich zu gestalten und dazu brauchen wir für die morgige Teambesprechung eure Vorschläge!
    Gibt es etwas, was ihr euch auf ExN unbedingt wünscht, dann schreibt mir eine PN!

    Grüße, Backz