Zukunft von ExiliuM-Network - News - ExiliuM-Network

Ankündigung Zukunft von ExiliuM-Network

      Zukunft von ExiliuM-Network

      Hallo liebe Community,

      wie Ihr wisst, ist das Projekt zurzeit auf Eis gelegt, da die Nachfrage der Spieler gesunken ist und das letzte Team sich aufgelöst hat.
      Ich könnte denn Server Euch zur Verfügung stellen, aber es würden weder Updates kommen, noch würde es Support geben und das möchte ich Euch nicht bieten.

      Wann wird das Projekt wieder online gehen?
      Wenn sich Leute die fähig sind gefunden haben, dass Projekt weiter zu führen.
      Das bedeutet, es braucht eine Projektleitung die das Projekt führen kann, eine Personalleitung die Teammitglieder und Spieler sucht und diese Verwaltet, Developer die Updates und fixxes rausbringen, sowie Gamemaster die denn Server Supporten.
      Diese Positionen benötigen wir und zwar in der gleichen Reihenfolge wie beschrieben, da ohne Projektleitung eine Personalleitung auch nicht viel nutzt.

      Falls ihr jemanden seit oder kennt, der Interesse und die Erfahrung hat ein Projekt zu leiten oder ein Team seit oder kennt das ein Projekt sucht oder machen wollt, ohne kosten zu haben, schreibt eine Mail an Valurog@googlemail.com

      Viele warten darauf das es wieder weiter geht, lasst es uns alle gemeinsam wieder zum laufen bringen.

      Valurog