Apo 5.0. Hunterpet Area Teil1 fertig. Meinungen?

Apo 5.0. Hunterpet Area Teil1 fertig. Meinungen?

Huhu,
      habe mich mal an die neue Hunterpet Area ran gemacht. Spiele selber gern Hunter, da ich die Pets einfach toll find *-* auch wenn ich nicht viel Plan vom "Jäger spielen" habe... wie dem auch sei! Ich bin der Meinung, bzw. ich stehe damit nicht allein, dass viele Spieler, wenn sie denn Hunter spielen, auch ein "schönes Pet" (doof beschrieben) haben wollen. Das heißt im Klartext: jeder Spieler rennt mit dem selben Pet rum (ich weiß es soll nur seinen Zweck erfüllen) aber einige sehen das Pet halt nicht nur als Zweck an, sondern auch als treuen Begleiter.
      Es gibt solche und solche! Deswegen habe ich mir mal etwas überlegt!

Diese Area für Jäger-Begleiter ist extra so aufgebaut, sodass ihr a) sinnvolle Pets (PvP & PvE) zähmen könnt, b) eine größere Auswahlt habt was die Farbe und das Muster betrifft und c) vielleicht wieder Interesse an dem Farmen seltener WoW Tiere bekommt :-)!

NOTE: Ich möchte unbedingt hinzufügen, dass es KEIN MUSS ist sich ein süßes und knuffiges Pet auszusuchen °_° dafür gibt es ja schließlich Haustiere, dennoch jajablabla. Was ich damit sagen möchte ist, dass der/die der keine Lust hat sich stundenlang damit zu beschäftigen, welche Spinne oder welche Krabbe süßer ist, sich einfach ein Pet nehmen kann und gut ist.

Ich wollte euch einfach mal mehr Auswahl bieten :)
      Dürft gern kommentieren und wie immer euren heiß begehrten Senf dazu geben!
      Kussi Bussi und alles was es sonst so gibt,

LG Minifee :love: :love: :love:

schreibe auch mal ein nettes kommentar da ich hörte du bist f
      jeke also 1. kann man chromaggus nicht zähmen ( der lilane oben rechts )
      desweiteren könntest du noch andere pet arten hinzufügen, zB wölfe, Hyänen, eulen, weitere raptoren ( nicht nur die großen ) schlangen und so zeugs, würde auch empfehlen einen anderen ort, also einen größeren, zu verwenden da das bei weitem nicht ausreichen wird, auser man stopft alles voll aber daraus folgt: unübersichtlich
      hoffe ich konnte helfen lg
      So Far,
      Blecki
      [W From] [Sart]: Du und deine erbärmliche Art widern mich an
      [W From] [Sart]: Deutsche Unterschicht
      [W From] [Sart]: Und jetzt geh und erzähl deiner crackhure von mutter, dass sie an dem punkt deiner erziehung neu ansetzen soll, an dem sie versäumt hat, dir beizubringen, wie man sich Erwachsenen gegenüber verhält, du verzogene Drecksgöre