Gildenhaus NPC - Community - ExiliuM-Network

Gildenhaus NPC

Gildenhaus NPC

Hi

Ich würde gernen einen Bug melden, der mit dem Gildehaus NPC zusammenhängt. Und zwar wenn man sich einen Gildenplatz kauft, und dann später auf die Liste geht welche Gilde welchen Platz hat ist dann der eigne Platz weg. Ohne rückerstattungs kosten. Das ist mir auch schon zum 2x passiert, und Vaalas auch.

Jeder hat das Recht dumm zu sein....Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Also das liegt am Gildenhaus Burg Schattenfang !!!!
    Dieses ist verbuggt und sobald man den Immobilienmarkler des Gildenhauses anspricht und die Liste anschaut, fliegt man aus der Gildenhausliste raus.
    Das Gildenhaus bleibt erstmal gesperrt !!!!!!

Falls es auch bei den anderen so sein sollte, nehmen wir denke ich die Npc´s sowie die Häuser raus !!!!!

Mfg Neliy :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kleine_Neliy“ ()

Das passiert auch bei dem in Tanaris. War bei mir so. Habe denn angesprochen bwz die Liste angeschaut welche Plätze noch frei sind, und danach war meiner weg. Nur komisch ist wo ich den Platz da denn ihr jetzt habt und die Liste angeschaut habe passierte das nicht;)

Jeder hat das Recht dumm zu sein....Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whitesnow“ ()