Mehr Spieler für Apo - Sonstiges - ExiliuM-Network

Mehr Spieler für Apo

Mehr Spieler für Apo

Es geht gar nichts....ich bin im Grunde auch nur ab und zu auf diesem Server weil ein paar alte Friends noch hier spielen. Arena ist tot. Einfach alles irgendwie. Es ist auch schade das es keine PvP Events mehr gibt wie früher.....ich meine Valurog sagt es sind ,,Free Goldcoins" aber mal srs WHO CARES ABOUT GOLDCOINS ?! Man macht erstens mit um Spaß zu haben....schließlich ist das auch ein ,,PvP Server" oder nicht ? Diese sinnlosen noggerfrogger,Such Events die eh vlt nur 1x in der Woche veranstaltet werden das ist so sinnlos. Nach einem PvP Server schaut es mir nicht aus 24/7 Guru zu gammeln. Es wird sowieso nichts geändert nur die PTS und Locations werden die ganze Zeit verändert ansonsten nichts. Bin schon sehr lange hier und es hat sich nichts verändert keine Erneuerungen...nichts :/
    Hallo kiki2009,

du verstehst da glaube was falsch, es ist immer was los auf dem Server. Wir haben das PvP so angepasst, dass es mit wenig Spielern funktioniert (1vs1, Crossfaction BG) und es läuft sehr gut mit den Verhältnissen. Arena 2vs2 und mehr ist natürlich "tot" wie du sagtest, aber das liegt nicht daran das irgendwas auf dem Server gemacht werden kann, dass es mehr gespielt wird, weil das haben wir schon versucht, man brauch einfach mehr Spieler damit es funktioniert.

Wenn alle Spieler auf dem Server sagen ok, wir machen was dagegen und jeder fragt ein paar Spieler ob sie auf dem Server spielen wollen und dann wäre das Problem gelöst.
    Da wir über 1 Jahr jeden Tag von mehreren Botnetzen angegriffen worden sind, hat es über 90% unserer Spieler gekostet, was ich verstehen kann (Zum Glück ist das DDoS Thema unter Kontrolle)

Soll alles so laufen wie vor 2-8 Jahren? Da brauchen wir Eure Hilfe! Ich bin auch bereit Spielern, die mehrere neue aktive Spieler bringen eine Fürstliche Belohnungen zu geben (vorher abgesprochen), es bringt allen Spieler etwas, Euch damit doppelt.

1: Ich wäre dafür das man den Que Announcer für 2s wieder einfügt... so bekommen die Leute es wenigstens mit.
    2: Ich weiß nicht ob immernoch nur einmal die Woche Abrechnung ist, aber es sollte auf 3-4 Tage gesenkt werden.
    3: 2s, 3s oder 5s Events im Forum/Announce ankündigen sodass die Leute ein paar Tage Zeit haben sich Mates zu suchen.
    Ich wäre für ein 3s Event wo die Spieler ein bestimmtes Wort in ihrem Arena Team Namen haben müssen und nach einer oder evtl auch 2 Wochen bekommt das höchste Team dann eine Belohnung.
    4: Die Morpher die man momentan nur ab 1750 bekommt für zum Beispiel 3 Arenacoins anbieten. (1750 ist hier einfach unrealistisch)
    5: Titel und Mounts als Alternative auch für Arena Coins anbieten.
    6: Als Guru Alternative die Pt's nach SW und OG und dann Customquests wie "töte 30 Spieler in SW/OG" und als Belohnung 10 Silber Münzen.

Valurog schrieb:

Wenn alle Spieler auf dem Server sagen ok, wir machen was dagegen und jeder fragt ein paar Spieler ob sie auf dem Server spielen wollen und dann wäre das Problem gelöst.

Gr8 advertising, huehue. Nvm.
    So, dann bringt man sagen wir 2 Leute auf dem Server. Die gearen sich etc. Und dann geht was? Richtig, gar nichts.
    Gurubashi ist zur Zeit tot, wenn ich da mal Leute sehe sind es maximal 10. Variiert jedoch auch vom Tag und Tageszeit. 1on1 ist sowieso eine Sache für sich. Counterclass/Counterspec gewinnt meistens. 2on2 ist wie erwähnt tot, jedoch könnte man wenn man sich mal etwas anstrengt schon einiges Einführen, was eventuell (zumindest bei einigen) wieder etwas Anreiz zum Arena spielen gibt.
    Battlegrounds bieten (so sehe ich das zumindest) einfach mal gar keinen Anreiz. Es ist irgendwie ständig dasselbe & das einzig Sinnvolle ist eigentlich nur, dass man sich Gear moggen kann. #Wow.

Somit n Vorschlag von mir (glaube schon das 5x dass ich den mache) : Warum machen wir nicht eine Open-PvP Location? Meint : Jeder gegen Jeden. Per Script kann man dann ebenfalls das Gruppenmitgliedercap einstellen. Packt noch ein paar Custom Quests dazu und man hat wenigstens etwas Leben dadrin. So eine PvP Zone wäre (finde ich zumindest) sinnvoller als die jetzige Gurubashi Arena, die es schon seit Jahren auf ca. 90% aller PvP Server als PvP-Zone gibt.

Stimme ich dir zu. 24/7 Guru gammeln bringt auch nichts. Genauso wie diese hybrid dks im 1on1 wo atm eh keiner qued und wenn dann sind es nur dieselben tryhards. Da muss eine Menge verändert werden falls man neue Spieler dazu gewinnen will. Denn selbst falls sagen wir ,,jetzt" neue Spieler dazu gewinnen bin ich mir sicher das die sehr schnell wieder weg sind :/