Shadowmourne Bug - Sonstiges - ExiliuM-Network

Shadowmourne Bug

Shadowmourne Bug

Nachdem ich es jetzt getestet habe und die comments auf WoWhead gelesen habe kann ich sicher sagen das Shadowmourne auf Exilium buggt. Die proccrate ist zu niedrig.

Bei meinem DK dauert es -ewig- bis ich überhaupt 2-3 stacks bekomme. Teilweise läuft es schon aus bevor ich mehr als 2 stacks kriege.

Aufm Offi procct der effekt zu 90% bei jedem einzelnen hit und ich habe innerhalb von 3-4 sekunden 5-9 stacks

Hier ist noch ein comment von wowhead, die wichtigen stellen habe ich markiert:
    Soul Fragment generation works off the Procs per minute system, and has a very high number of occurrences per minute. Current testing has shown that auto attacks on average generate one fragment every two seconds, and special abilities generate fragments at the same rate for a combined total of approximately one Soul Fragment every second on a single target. In AoE situations the Fragments gained per second will increase, but because not all of the players GCD's will be used to do AoE it is still unclear exactly how much faster fragments will be generated (in terms of Fragments gained per second) per target added for each class.

D.h man bekommt mindestens 1 stack pro sekunde und das ist nur singletarget. Bei meinem DK hier auf Exilium schlage ich teilweise 30 sekunden auf die Attrappe/Spieler und habe dann 2 stacks vielleicht 4 wenn ich glück habe.

Bei meinem Offi DK ist es genauso wie im comment beschrieben, ich habe innerhalb von 10 sekunden schon den procc mit schattenschaden was hier nicht der fall ist:
    eu.battle.net/wow/en/character/argent-dawn/Narali/simple

Klarer bug, bitte fixen also die proccrate anpassen wie sie denn auch sein soll. Ich hab gesehen das es für palas extrem schnell procct wegen dem Siegel aber als DK procct es für mich ziemlich selten und das obwohl es wie beschrieben und in der praxis aufm Offi -jede sekunde- procct.
    das mit sm ist so ne sache, wobei ich sagen muss dass ich auf jedem server, auf dem ich bisher war, die procrate fast genauso fand wie hier.
    retri: procct zu häufig
    warri: procct angemessen
    dk: procct zu wenig

wieviel davon blizzlike ist weiß ich nicht, ich hatte damals kein sm, jedoch ist es schon sehr komisch, wie unterschiedlich die procrates der verschiedenen klassen sind.
    dabei sei noch hinzugefügt, dass dk am wenigsten von SM profitiert von den 3 genannten klassen.

ps:
    nevertheless sollte sowas eher nebensächlich betrachtet werden, es gibt weitaus gravierende bugs. nach meinem gefühl laufen jetzt sogar mehr leute mit sm rum als vor dem delete. fragwürdig woher die alle das ding haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass soviele spenden - das weiß aber nur valu :P

B I B U
    Naja. Viele haben es durch den häufigen Quest-resett bekommen. Bei der alten Quest, als man noch am ende Lich King legen musste, hatten viele Spieler 17 Splitter da besagte letzte Quest 3 Splitter gab. Anschließend wurde die komplette Questreihe entfernt und für kurze zeit kleinere "Ersatz"-Quests eingefügt. (Jump-, Noggenfogger- und Portaleventquest = je 1 Splitter). Hier haben die Spieler die letzten 3 Splitter her.

Die komplette Quest haben nur eine Hand von Spielern wirklich ohne zusatzquest abgeschlossen, da ich bzw. meine Gilde bei allen LK kills dabei war. Also müssten ziemlich viele gespendet haben. :)

Grüße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xonic“ ()

Wie gesagt. Die Proccrate ist hier nicht korrekt, kann gerne screeens mit offenem timer hochladen vom Offi. Ich habe innerhalb von 4-5 sekunden 9 stacks wenn ich auf die attrappe haue mit fähigkeiten. Das comment auf WoWhead bestätigt die proccrate eben genau so ebenfalls.

Hier nochmal Klinda 7, nicht auf den inhalt achten sondern nur auf seine Shadowmourne Stacks und den Chaosbane procc(10 stacks)
    2:20-2:30. 1 stack auf 10 innerhalb von 2-3 sekunden. Genauso ist es auch im rest des movies wenn man oben auf die stacks achtet.

D.h solange man nicht jede Sekunde nen stack bekommt wenn nicht sogar instant 4-5 stacks mit AoE fähigkeiten, ist Shadowmourne hier verbuggt und sollte gefixt werden.
    Bitte lest euch den Beitrag unter der Überschrift Mechanik genau durch, für die Spieler die kein Shadowmourne auf dem Blizzard Server hatten.

wowpedia.org/Shadowmourne

sowie das Thema was noch dazu gehört:

wowpedia.org/Procs_per_minute

Solltet ihr dann immer noch finden, dass SM auf dem Server verbugt ist, schreibt bitte die genaue Abweichung der Mechanik in dieses Thema.