warum geht kein 2vs2? - Sonstiges - ExiliuM-Network

warum geht kein 2vs2?

warum geht kein 2vs2?

hallo exilium!

Ich bin noch relativ neu hier und wollte einfach mal Fragen warum keiner 2vs2 anmeldet? Von den Spielerzahlen sollte es ja eigentlich gehen (mindestens 50 am Abend), jedoch habe ich mit meinem Mate 30 Minuten lang vergeblich auf que pop gewartet.
    Ich bin einfach mal so frei und nenne hier den Server cruel-wow als Beispiel da es Ihn inzwischen ja eh nicht mehr gibt. Da war es von den Spielern her um einiges weniger als hier und trotzdem hat man zur besten Zeit fast immer invites bekommen.
    Ich finde das ärgerlich da ich gerne mal eine neue Klasse nicht nur im BG sondern auch in Arena testen würde (Wie soll man denn im BG auch herausfinden ob man die Klasse gut kann? ;D).

Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte woran das liegt.

MfG

€dit: so weit ich das mitbekommen habe gibts hier auch keine 2s Season und keine Titel, ist das korrekt?

scorni schrieb:

€dit: so weit ich das mitbekommen habe gibts hier auch keine 2s Season und keine Titel, ist das korrekt?

Es gibt einfach keinen Grund für die Leute 2s anzumelden. Das einzige wären die Morpher, aber die hat ja mittlerweile schon fast jeder.
    ~Wir war'n hässliche Kinder, doch dazu könn' wir steh'n
    Wir glauben, wahre Schönheit ist keinem anzuseh'n
    Denn uns're Ideale sind nicht aus Silikon
    Bewahrt Euch Eure Träume und nicht die Illusion~

um es einfach zu erklären... spieler auf exn schauen mehr auf die duelstats.. statt darauf was n spieler in arena drauf hat, das ist der springende punkt..

Regt mich auch auf.. früher konnteste immer quen.. jez warteste vergeblich auf invites...

Grüsse Immortalzx :)
    THE WAY OF THE WARRIOR...

Wäre das da nicht eagebracht irgendwas zu tun um die 2vs2 Spielerzahl zu erhöhen? Ich bin mir sicher das auch die Spielerzahl des Servers davon deutlich profitieren würde.
    Gäbe es hier gescheite 2vs2 invites würd ich glatt den ganzen Tag auf exilium zocken aber so macht es mir einfach keinen Spaß duelle oder BG´s zu spielen. Da im 1vs1 einfach die Klasse dominiert und im BG wer größere Tunnelvision hat. Ist natürlich nur meine Meinung das 2s viel mehr Spaß macht aber ich bin mir sicher es gibt noch ne menge anderer die das genau so sehen.

scorni schrieb:

Ich bin noch relativ neu hier und wollte einfach mal Fragen warum keiner 2vs2 anmeldet? Von den Spielerzahlen sollte es ja eigentlich gehen (mindestens 50 am Abend), jedoch habe ich mit meinem Mate 30 Minuten lang vergeblich auf que pop gewartet.

Ist leider nichts neues hier zurzeit. Liegt großteils an den Spielern, als auch an den Bugs.
    Solange nicht mehr Dev's hier sind, werden sich die Fixes wohl noch in die Laenge ziehen.

scorni schrieb:

Ich wage zu behaupten, dass das ganze mit den Titeln etc in der nächsten Teambesprechung angesprochen wird. Wurde zumindest so gesagt :)

"Ups exilium down" | "Ich versuche mich einmal mit einigen Sprach und Audio Playbacks im Core. Bedeutet der Boss Screit etwas und man hört diesen satz dazu auch über Audio ! " - lg Quelltext

Weil alle comps die auf Exilium im 2on2 gespielt werden warri+healer sind. Vielleicht noch abunzu spriest+rogue/mage und das wars. Es gibt hier keine anderen combos in 2v2 und ich habe auch ehrlich gesagt keine lust gegen warri+hpala teams zuspielen die durch die luft chargen können in blade edge's arena und 6-7k crits spammen und dann denken sie wären gute Spieler. Da spiel ich lieber auf AT 2n2...

Demonhunterx schrieb:

Weil alle comps die auf Exilium im 2on2 gespielt werden warri+healer sind. Vielleicht noch abunzu spriest+rogue/mage und das wars. Es gibt hier keine anderen combos in 2v2 und ich habe auch ehrlich gesagt keine lust gegen warri+hpala teams zuspielen die durch die luft chargen können in blade edge's arena und 6-7k crits spammen und dann denken sie wären gute Spieler. Da spiel ich lieber auf AT 2n2...

Demon du musst natürlich beachten das du n' Warri beinahe 3 Hittest als lock.. da die meisten mit ca 500 - 750 Resi spielen.. also ich bekomm als Warrior von Locks 12 - 13k Chaobolt crits rein 8-10k Conflag / 7-9k Feuerbrunst^^... Bitte nicht über dmg von Warrior wundern^^, ich weiss nicht...,aber Warrior wird doch von allem gecountert.. Kenne nicht wirklich ne klasse die es nicht hinbekommt gegen warri zu gewinnen^^ es ist doch sooo einfach... einfach nur kiten und auf range halten.. ^^ ich z.b hab noch nie auf exn vs nen warri verloren mit ner anderen klasse, sei es shamy,mage,druid,dk,pala,wl,rogue,hunter,priester...
    THE WAY OF THE WARRIOR...

Nya ich nehme an, dass er mit Key spielt und ich meine jetzt auch nicht solche Warr's wie dich sondern diese lelelelhuehueheuhuejkjkjkreckchargebs Trashwarrs ^^
    Außerdem kann ich mit meinem tollen Internet kaum bis gar nicht kiten geschweigedenn faken. *cry*
    ~Wir war'n hässliche Kinder, doch dazu könn' wir steh'n
    Wir glauben, wahre Schönheit ist keinem anzuseh'n
    Denn uns're Ideale sind nicht aus Silikon
    Bewahrt Euch Eure Träume und nicht die Illusion~

Immortalzx schrieb:

ich z.b hab noch nie auf exn vs nen warri verloren mit ner anderen klasse, sei es shamy,mage,druid,dk,pala,wl,rogue,hunter,priester...

Jk. BS in Disarm etc

"Ups exilium down" | "Ich versuche mich einmal mit einigen Sprach und Audio Playbacks im Core. Bedeutet der Boss Screit etwas und man hört diesen satz dazu auch über Audio ! " - lg Quelltext

isso auf exn ist immer 1on1 aussagekräftig und wenn man dann mal verliert ist man direkt ein 'dreckiger hurensohn' (mal auf exn niveau gesagt)
    egal wenn man was im 2s/3s drauf hat 1on1 IST IMMER WICHTIG wer verliert ist schlecht
    so ist das auf exn

lg
    [trennlinie][trennlinie][/trennlinie][/trennlinie]