Um ungerechtfertigten Banns wegen multiboxing vorzubeugen - Seite 3 - Sonstiges - ExiliuM-Network

Um ungerechtfertigten Banns wegen multiboxing vorzubeugen

Southouse schrieb:

Schlechte antwort ,

Sure. Deine sind oft nicht besser :D

Southouse schrieb:

wir erhalten Tag täglich sinnlose Tickets wo Beleidigungen drin stehen sowohl " GM ich brauch Hilfe"
    Anstatt man gleich seine Hilfe/Frage hinein schreibt , das erspart und mehr arbeit und das Problem ist somit schneller gelöst.
    Unser Team muss echt einiges ertragen , und opfern noch ihre Zeit um euch den Spiel spass zu ermöglichen.

Und? Jeder GM muss so einiges ertragen. Ihr seid nicht die Einzigen. Habe ich schonmal erwähnt, aber die Disskusion in der Richtung is atm eh unnötig, von daher.

Elucia schrieb:

Fakt ist wir sind euch schon zum Thema multiboxen entgegen gekommen. Früher wurde dafür permanente Account banns verteilt jetzt gibt es nur noch beim 1mal 7tage bann.Euch kann man es auch nie recht machen.Die Diskussion welche Strafe oder für multiboxen überhaupt eine Strafe geben ist beendet es wird erstmal so vorgegangen wie bereits geschrieben.

Jo, find die Änderung atm auch gut. Immerhin wurde mal eine Lösung gemeinsam mit den Spielern gefunden :>

"Ups exilium down" | "Ich versuche mich einmal mit einigen Sprach und Audio Playbacks im Core. Bedeutet der Boss Screit etwas und man hört diesen satz dazu auch über Audio ! " - lg Quelltext

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bladestormqx“ ()

Warum stellt ihr euch eigentlich so gut wie oft immer so blöd an? Stellt doch einfach es so um dass man Per Post die Marken usw... auf die andere Fraktion schicken kann. Dann habt ihr schon mal 1 Problem weniger und man muss net mit 2 Accounts on sein nur um die Mrken übers Ah schicken zu können.

Bin ich eindeutig dagegen, genau so wie ich eigentlich dagegen bin das multiboxing erlaubt werden soll. Hier auf dem Server wird PvP betrieben, also Horde VS Allianz. Warum soll man die beiden Fraktionen verbinden ? Kannst du dir dein Gold auf´m Retail von Horde auf Allianz schicken? Nein und das hat auch einen guten Grund. Wer Horde spielen will spielt Horde, wer Allianz spielen will soll Allianz spielen. Seid nicht so faul und farmt euch euren kram so wie es sein soll ...
    >TS³ Adresse: ts.exilium-network.com<
    >Wenn ihr ein Problem habt, schreibt mir eine PN oder kommt auf unseren TS³ Server<
    War meiner Seits nur ein Vorschlag und das gab es hier auch schon mal. Und seid den Mischbattlegrounds ist eh egal welche Fraktion man spielt und jeder hat nicht auf jeder Fraktion die selbe Klasse da paar nach den Rassenfähigkeiten schauen. Und wenn man halt jetzt sein Allianz oder Hordler Charackter moggen will aber nicht genug coins hat und keine Battlegrounds mehr aufgehn und man dann weis ahja auf ally / horde da hab ich noch genug coins. Doch dann fällt einem ein toll schicken geht ja nicht dann muss man extra leute fragen ob sie kurz zeit haben aber viele ziehen die dann aber auch ab und der eine hat "verkackt" und dazu noch keine Fotos gemacht. Von daher haben viele 2 Acc´s und dann des über Ah machen. Wenn man es so mal einführen könnte nur zum testen wie dann die Fraktionsunterschiede sind. Und dass hier ist ein PRIVAT SERVER und kein Blizz deswegen gibt es ja Privat Server da hat man Abwechslung und was neues was auf den Blissrealms nicht ist.

Aber da ich eh vermute dass ihr wieder macht was ihr wollt und es außer den gängigen Banns nix neues kommen wird weil das alles ja mit "Arbeit" verknüpft ist!