ExiliuM 3v3 TURNIER! ------------ - Sonstiges - ExiliuM-Network

ExiliuM 3v3 TURNIER! ------------

ExiliuM 3v3 TURNIER! ------------

Guten Tag zusammen,

Die Anmeldung für das 3v3 Turnier am 23.11.2013 ist hiermit eröffnet.
    Es werden 10 Teams ausgewählt, welche teilnehmen dürfen und rechtzeitig über die Aufnahme informiert werden.
    Das Gewinn- und Auswahlverfahren wird stammbaumartig zusammen gestellt.
    Wir werden euch 3 Arenen zur Verfügung stellen. Die ersten 3 Matches werden in der ersten Arena statt finden,
    danach bleiben 7 Teams übrig, wovon 3 in der zweiten Arena kämpfen werden. Der übrigen Teams kämpfen dann
    in der letzten Arena, wo auch das Finale statt finden wird.
    Genauer Turnier Termin: 23.11.2013, 16:30 Uhr

Aufnahmebedingungen & Regeln

× Schattengramm ist erlaubt, solange das gegnerische Team ebenfalls einen Spieler mit Schattengramm hat.
    × Der Char muss komplett equipt und gesockelt + verzaubert sein.
    × Ein faires Spiel wünscht sich jeder, also keine Hacks, keine Flames - mit Konsequenzen muss bei Verstößen gerechnet werden.
    × Das Team muss 3 verschiedene Klassen beinhalten. Bsp: Krieger, Shamane, Druide - NICHT: 3 Krieger oder 2 Shamanen 1 Prieser
    × Die Arenen dürfen unter keinen Umständen verlassen werden. Wer dagegen verstößt wird samt Team sofort disqualifiziert.

Wie melde ich mich an?
    Schreibe einen Kommentar mit eurem ausgesuchten Team Namen, sowie die dazu gehörigen Spieler, sprich also: Fraktion, Klasse, Name und Skillung. Wenn ihr das getan habt, seid ihr automatisch registriert und werdet nach Ablauf der Registrierungsfrist benachrichtigt.

Sonstiges

× Zuschauer sind gern gesehen dürfen die Arena aber nicht betreten. Ist das der Fall, wird dieser Spieler für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen.
    × "Ich hatte einen Lagg/Bugg!", "Ich hatte DC!", "Der hackt doch!" etc. zählt als Ausrede bzw. Vorwurf anderen Spielern gegenüber und wird nicht geduldet! Ergo tritt in diesem Fall ebenfalls die Disqualifizierung ein.

WICHTIG!
    Wer angemeldet ist und ausgewählt wurde am Turnier teilzunehmen und an dem gesetzten Datum aus was auch immer für Gründen
    nicht erscheinen kann, wird samt Team sofort disqualifiziert. Daher werden zusätzliche 3 Teams ausgewählt, welche auf die "Ersatzbank" kommen.

Lieben Gruß,
    Minifee

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Minifee“ ()

Teamname: "Warrior: 1% Skill, 99% Faceroll"

Spieler 1: Pathologist, Allianz, Pala, Holy
    Spieler 2: Tribalahqt, Allianz, Hunter, MM
    Spieler 3: Naraliqt, Allianz, DK, Unholy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Demonhunterx“ ()