Apocalypto v3 1.11.2013 Bug Reports - Sonstiges - ExiliuM-Network

Apocalypto v3 1.11.2013 Bug Reports

Apocalypto v3 1.11.2013 Bug Reports

Liebe Community,

bitte schreibt in dieses Thema eure gefundenen Fehler des neuen Apocalypto Updates, damit wir uns darum kümmern können.

Beispiele

Klasse: Magier
    Zauber: Feuerball Rang 10
    Beschreibung: Wenn man als Feuermagier einen Crit erziehlt, bekommt das Ziel keine Verbrennung. Bei den Rängen 1-9 funktioniert es im PvE und PvP

Instanz:ICC
    Boss: Sindragosa
    Zauber: Eisblock
    Beschreibung: Sindragosa müsste Eisblöcke in der Flugphase durch Frostgeschosse erstellen, aber es spawnen keine und deswegen ist der Boss schwerer, da man sich nicht dahinter verstecken kann.

Nicht so!

Klasse: Krieger
    Zauber: Alle
    Beschreibung: Macht zuviel Schaden.

Bitte übersichtlich mit genauer Beschreibung, dass erspart uns eine Menge Arbeit!
    Instanz: Eiskronenzitadelle
    Boss: Professor Seuchenmord
    Beschreibung: Dieser Boss funktioniert garnicht, er steht in seinem Raum aber man kann ihn nicht angreifen weil er allem entkommt. Im 10ner HC hat er 1x geklappt, sind aber da leider gewiped weil 3 Leute AFK waren und alle nicht vorbereitet waren weil er plötzlich aktiv wurden als wir da einfach standen. Als wir wieder zu ihm wollten stand er einfach dort rum und war wieder bugged.
    !!! Kid Ink - Time of your Life !!!

Auch wenn es nur ein Bug ist, welcher nicht sooo wichtig ist. Aber für mich eine gewisse Rolle spielt, weil ich von da was brauche und es eh schöner ist wenn alle Instanzen funktionieren.

Instanz: Höllenfeuerzitadelle (Höllenfeuerbollwerk Heroisch) im normalen Modus klappt das.
    Boss: Vazruden & Nazan
    Beschreibung: Wenn man Vazruden und seinen Netherdrachen Nazan getötet hat, erscheint die Droppkiste. Die Kiste kann man nur leider nicht looten, es wäre schön, auch wenn der Bug nicht gerade wichtig ist trotzdem gefixxt wird.

Boss: Lich King Hc/nHc
    Beschreibung:
    1. Valkyren fliegen zu hoch und sind für Melee's nicht erreichbar.
    2. Seeleernten buggt in dem Sinne wenn der Spieler im Spell ist, sollte man ihn eigentlich heilen können aber dies geht nicht und der Spieler bekommt soviel Schaden das er daran stirbt und der Boss somit enrage geht.

Bei dem Transmog Npc werden Ledersachen nicht richtig erkannt. Ist z.b. Season 8 Leder Brust angelegt, wird T4 Leder Brust nicht im NPC zum Transmoggen angezeigt, andere S8 und T10 Bruststücke jedoch schon. Andersrum, wenn ich z.b. Ikfirus Wundersack (264, Leder PvE) anlege, sehe ich in dem NPC nur die T4 Brust, und nicht die S8 oder T10. D.h. die Leder Teile werden als zwei verschiedene Teile erkannt.
    Klasse: Todesritter
    Zauber: Todesmantel
    Beschreibung: Heilt zuwenig, Heilung müsste um die 3000-4000 sein und nicht 1000-1500

Zauber: Totenerweckung
    Beschreibung: Manchmal kriegt der Zauber nen unendlichen cooldown und es erscheint kein pet. Man kann dann nur den bug fixen indem man reloggt und sein pet neu ruft.

Zauber: Leichenexplosion
    Beschreibung: Leichenexplosion wird von Abhärtung doppelt abgerechnet d.h der Schaden an Spielern ist zu niedrig, ausserdem passiert manchmal garnichts und man verliert bloß seine ganze Runenmacht.

Zauber: /
    Beschreibung: Das Runensystem buggt, die Runen regenerieren sich zu langsam und manchmal kann man seine Zauber nicht einsetzen obwohl man die Runen zur verfügung stehen hat.

Zauber: Gargoyle beschwören
    Beschreibung: Der Gargoyle skaliert nicht richtig mit den Werten des Todesritters/skaliert eventuell überhaupt nicht. Er müsste tempo von der unheiligen Präsenz bekommen als auch vom Tempo auf dem Equip sowie mehr Schaden hauen als im moment der Fall ist.

Klasse: Todesritter(und andere petklassen)
    Beschreibung: Pets funktionieren nicht richtig, sie hören nicht auf commands. Klaue/Nagen funktionieren meist trotz makro nicht wie gewollt, das komplette Pet System für alle Klassen sollte sich mal angeschaut werden

Zauber: Tanzende Runenwaffe
    Beschreibung: Die Runenwaffe autohitted nur für 1 Schaden. Sie ist für Spieler attackierbar und anfällig für z.B Frostnova. Normalerweise ist sie komplett unangreifbar und wird auch nicht von AoE effekten wie Frostnova betroffen.

Zauber: Eisketten
    Beschreibung: Eisketten geben 5 zuwenig Runenmacht bzw der Handschuh Bonus vom PvP Set funktioniert nicht. Wenn man die S8 Handschuhe trägt sollte man bei jeder Benutzung von Eisketten 20 Runenmacht erhalten, momentan erhält man bloß 15.

Zauber: Antimagische Zone
    Beschreibung: Die Zone absorbiert wie vorgesehen Schaden aber Abhärtung wird in das Limit wieviel die Zone absorbiert nicht miteinbezogen. D.h ein Frostblitz der mich normalerweise für 5k critten würde zieht von der Zone 9-12k "absorbschild" ab anstatt nur 5k und führt damit dazu das die Zone schneller verschwindet(bricht durch Schadenslimit) als es vorgesehen ist.

Zauber/Begleiter: Ghul
    Beschreibung: Der Ghul verliert manchmal durchs auf und abmounten leben was gelegntlich dazu führt das wenn ich abmounte mein Ghul um die 1% HP hat und tot umfällt wenn der Gegner ihn nur anhustet

Demonhunterx schrieb:

Beschreibung: Das Runensystem buggt, die Runen regenerieren sich zu langsam und manchmal kann man seine Zauber nicht einsetzen obwohl man die Runen zur verfügung stehen hat.

Bei meinem Hunter und WL funktionieren alle Pet Aktionen. Ich glaube, dass nur die Pets vom DK buggen~
    /Edit: Soweit ich weiss, buggt Höllenbestie vom WL immernoch~ Werd ich noch einmal überprüfen~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rythm“ ()

chip schrieb:

Wichtig: Da es hier 100%ig zu Unstimmigkeiten kommt, können die Bugs nur von neu erstellten Charakteren berücksichtigt werden. Für alte Charaktere gibt es im Tool NPC ein Reset für die Zauber. Zudem wird die Benutzung des NPCs noch nicht empfohlen, da hier noch die Mount-Spells ect. eingebearbeitet werden müssen, die einem die vergebenen Goldcoins wieder erstatten. Die Charaktere, die keine Mounts ect durch Goldcoins besitzen, können diesen NPC gefahrlos benutzen.

Soll das heissen, dass mein X Jahre alter Priester mehr Bugs hat als einer, der seinen Priester gestern erstellt hat? Wie soll das denn gehen? xD
    Ich werde mal 'nen neuen WL erstellen und den mit meinem alten vergleichen °_°

/Edit:

Bugreport:
    Item: Exilium Teleporter Pets
    Beschreibung: Jemand müsste sich die Zeit nehmen und sich alle Begleiter anschauen. Ich besitze Miniwing(4) und der funktioniert nicht richtig » Playertreff: Azshara Crater, Duelplace: Passiert nichts, Gurubashi Arena: Passiert nichts, Pet-Area: Valhalas? Wahrscheinlich das alte Pet-Gebiet und für den Rest hab ich mir nicht mehr die Mühe gemacht~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Rythm“ ()

Klassen:Hexenmeister
    Zauber: Teufelswache
    Beschreibung: Die Teufelswache macht zuwenig Schaden, andere Hexer pets machen genau den gleichen Schaden bzw teilweise sogar mehr.

Hier sind screenshots im Vergleich

AT:
    Season 7 Gear
    Selfbuffed
    Itemlevel 200(Naxxrammas) trinkets

Exilium:
    Season 8 + ICC 277 heroic gear
    Raidbuffed
    Ilvl 284 Trinkets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Demonhunterx“ ()

Klasse: Paladin
    Fähigkeit: Siegel der Rechtschaffenheit (ggf. Siegel des Befehls / der Vergeltung)
    Beschreibung: Das Siegel funktioniert nur bei erfolgreichen Nahkampfangriffen, es sollte allerdings immer funktionieren, d.h. auch bei Absorption des Nahkampfangriffes. Das tut es allerdings nicht, was es schwer für einen Vergelter machen, Schildklassen ihres Schildes zu berauben.
    Wird der Schaden des Nahkampfangriffes also absorbiert, wird kein zusätzlicher Heiligschaden verursacht.
    Laut Tooltip und OpenWoW wird jedoch jedem Nahkampfangriff dieser Schaden mit hinzugefügt.
    Quelle: wotlk.openwow.com/spell=21084

Grüße Rnq

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rnq“ ()

Instanz: Archavons Kammer
    Raid: 10ner NhC
    Boss: Toravon
    Beschreibung: Crasht den Server

Raid: 10ner HC
    Boss: Lichking
    Beschreibung: Lk hatte nur 24913 HP

Instanz: Prüfung des obersten Kreuzfahrers
    Raid: 10ner HC
    Boss: 1ster
    Beschreibung: Sobald der erste Boss aus dem Tor gerannt kommt, ist dort eine unsichtbare Mauer,die den Boss blockiert.

Instanz: Naxxramas
    Raid:10ner
    Boss: Thaddeus
    Beschreibung: Thaddeus lässt sich nicht angreifen, bleibt in der Wand hängen. Er schießt seine Kugeln in 0.2 sek und haut einfach alles um.