Apocalypto v3 1.11.2013 Bug Reports - Seite 2 - Sonstiges - ExiliuM-Network

Apocalypto v3 1.11.2013 Bug Reports

[Apocalypto] Bladestorm Bug
    Bladestorm

Es gibt wahrscheinlich noch mehr Threads über den Zauber Bladestorm(Arms Warrior).
    Dieser Zauber sollte in der Prioritätsliste der zu fixxenden Bugs auf Platz 1 sein. Bis dieser Zauber gefixxt wurde, sollte er vielleicht sogar deaktiviert werden.

Zauber: Bladestorm

Beschreibung:
    Wenn man Bladestorm einmal aktiviet hat, werden jegliche Entwaffnungseffekte einfach ignoriert. Man wirbelt einfach weiter und richtet auch weiterhin Schaden an.
    Das selbe gilt für Zauber wie Cylcone(Druid). Diese Zauber können zwar auf den Krieger gewirkt werden, jedoch bringt das dem Krieger nur Vorteile. Man richtet wie im Fall der Entwaffnung weiterhin Schaden an UND wird dank des Cyclone debuffs immun gegen eingehenden Schaden.

greets~
    Rythm

Rythm schrieb:

Bladestorm
    Man richtet wie im Fall der Entwaffnung weiterhin Schaden an UND wird dank des Cyclone debuffs immun gegen eingehenden Schaden.

greets~
    Rythm

man kann einen warri im bs auch eigentlich nicht wirbeln.

/word,
    das mit dem disarmen nervt, vorallem weil dadurch der warri weiterhin immun ist gegen cc/slow/stun. der dmg ist zwar etwas geringer nach dem disarmen, aber trotzdem macht der "fiststorm" noch relativ gut dmg.

rhythm :love: :love: :love:

B I B U
    Spoiler anzeigen

cosmos schrieb:

Rythm schrieb:

Bladestorm
    Man richtet wie im Fall der Entwaffnung weiterhin Schaden an UND wird dank des Cyclone debuffs immun gegen eingehenden Schaden.

greets~
    Rythm

man kann einen warri im bs auch eigentlich nicht wirbeln.

/word,
    das mit dem disarmen nervt, vorallem weil dadurch der warri weiterhin immun ist gegen cc/slow/stun. der dmg ist zwar etwas geringer nach dem disarmen, aber trotzdem macht der "fiststorm" noch relativ gut dmg.

rhythm :love: :love: :love:

Ja, ich hätte es anders formulieren sollen. Ich meinte damit, dass man solche Zauber, auch wenn es nicht möglich ist, auf den Krieger wirken kann. Dazu kommt dann noch, dass der Krieger sich dadurch Vorteile erschafft @.@

greets~
    Rythm
    Bug: Anlegbares Equip = rot

Beschreibung:
    Manchmal scheint das Gear zu buggen. Man kann zwar das entsprechende Rüstungsteil anziehen, jedoch wird es in der Beschreibung in rot angezeigt. Wenn das Equip in rot angezeigt wird, kann man die erlernten Berufe auch nicht benutzen(Beispiel: Ingi » Rocket-Boots). Dieser Bug beeinträchtigt die Stats(man macht weniger Schaden etc.). Den Bug kann man durch X-maliges Reloggen beheben.

Dieser Fehler sollte auch schnellstmöglich gefixxt werden~

greets~
    Rythm
    Todesritter: AMS (Antimagicshield)
    wenn geskillt, sollte man keinen Magieschaden mehr erhalten, was aber nicht der Fall ist. Ich glaube außerdem dass die damit verbundene RP Generation nicht ganz dem entspricht, was sie eigentlich verursachen sollte. Ich zweifle auch gerade etwas daran, dass die Glyphe das Ding verlängert, was sie ja eigentlich sollte..

Druide, Moonkin: Taifun
    Taifun sollte Spieler weit wegkicken, nah stehende Spieler mindestens um 15 Meter, aber auch weitentferne Spieler um ein gewissen Grad. Wenn überhaupt mal jemand gekickt wird mit taifun, dann nur für eine mini range. bitte beheben :pinch:

B I B U

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cosmos“ ()

Race: Undead
    Spell: Will of forsaken
    Beschreibung: Nachdem man zB. seine Insignie/Medaillon benutzt, müsste Wille der verlassenen einen CD von 45 Sekunden bekommen. Das ist hier aber leider nicht der Fall, nach ca. 30 Sekunden kann man denn Willen der verlassenen wieder benutzten.
    Race: Alle
    Spell: Attribute / Skillung
    Beschreibung: Manchmal wenn man einloggt werden die Attribute oder die Skillung nicht richtig angerechnet, oder es werden bestimmte Set-Bonis nicht mit gerechnet. Ich habe zB. dann als Mutilate Schurke nur 110 Energie obwohl ich 130 haben müsste (Vigor 10, PvP-Set Bonus 10,Glyphe 10), oder es wird beim Dudu zB. die Waffe nicht angerechnet. Manchmal braucht man 3 oder mehr reloggs damit wieder alles geht wie es soll!
    Item: Geschärfte Zwielichtschuppe
    Proc: Wenn ihr Schaden verursacht, besteht eine Chance, dass Ihr 15 Sekunden lang 1472 Angriffskraft gewinnt.
    Grund: Das Trinket sollte einen inneren CD von 45 ~ Sekunden haben, es proct aber deutlich öfters als alle 45 Sekunden.
    Mal gucken was sich noch alles so finden lässt :p
    >TS³ Adresse: ts.exilium-network.com<
    >Wenn ihr ein Problem habt, schreibt mir eine PN oder kommt auf unseren TS³ Server<
    Class: Rogue ( moeglicherweise auch andere )
    Spec wird sehr oft nicht erkannt, Spells machen keinen Dmg -> man kann nur Autohitten. Nervt im Bg extrem und kann nur durch umspeccen/relogen behoben werden.

"Ups exilium down" | "Ich versuche mich einmal mit einigen Sprach und Audio Playbacks im Core. Bedeutet der Boss Screit etwas und man hört diesen satz dazu auch über Audio ! " - lg Quelltext

Bladestormqx schrieb:

Class: Rogue ( moeglicherweise auch andere )
    Spec wird sehr oft nicht erkannt, Spells machen keinen Dmg -> man kann nur Autohitten. Nervt im Bg extrem und kann nur durch umspeccen/relogen behoben werden.

Dass die Talente ab und zu buggen ist glaube bekannt, aber bis jetzt habe ich noch keine Stellungsnahme deswegen gehört.

Ein guter Hund stirbt nie -
    er bleibt immer gegenwärtig.
    Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
    wenn der Frost über die Felder streift
    und der Winter näher kommt,
    sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
    wie in alten Zeiten.

Enija
    2001 - † 2014

Nuki schrieb:

Dass die Talente ab und zu buggen ist glaube bekannt, aber bis jetzt habe ich noch keine Stellungsnahme deswegen gehört.

Schon klar, aber bei zB Feral kann man noch mit Spells Dmg machen, was bei Rogue nicht der Fall ist. War zumindest die letzten Bgs so.

"Ups exilium down" | "Ich versuche mich einmal mit einigen Sprach und Audio Playbacks im Core. Bedeutet der Boss Screit etwas und man hört diesen satz dazu auch über Audio ! " - lg Quelltext

@Cosmos:

AMS:
    Tatsächlich buggt das Talent, jedoch funktioniert die runenmacht Berechnung uns die Glyphe.

Taifun:
    Rückstoß - Reichweite funktioniert richtig, jedoch is der Delay definitiv zu lange und die range unsauber definiert.(Winkel und reichweite)
    & es gibt sie Möglichkeit, taifun-bug zu benutzen, wodurch die Anwendung keinen CD&GCD hat, was wiederum zum sofortigen tod führt, bzw einen Spieler durch ganz azeroth schießt. (besonders lustig mit slowfall und Teamwork, wenn ein DK im Duell weggeschossen wird und einen hinterhergript. (so kommt man zur GM Insel und andere unerreichbare orte.)

Rythm schrieb:

Bladestorm

Es gibt wahrscheinlich noch mehr Threads über den Zauber Bladestorm(Arms Warrior).
    Dieser Zauber sollte in der Prioritätsliste der zu fixxenden Bugs auf Platz 1 sein. Bis dieser Zauber gefixxt wurde, sollte er vielleicht sogar deaktiviert werden.

Zauber: Bladestorm

Beschreibung:
    Wenn man Bladestorm einmal aktiviet hat, werden jegliche Entwaffnungseffekte einfach ignoriert. Man wirbelt einfach weiter und richtet auch weiterhin Schaden an.
    Das selbe gilt für Zauber wie Cylcone(Druid). Diese Zauber können zwar auf den Krieger gewirkt werden, jedoch bringt das dem Krieger nur Vorteile. Man richtet wie im Fall der Entwaffnung weiterhin Schaden an UND wird dank des Cyclone debuffs immun gegen eingehenden Schaden.

greets~
    Rythm

/push

Ein guter Hund stirbt nie -
    er bleibt immer gegenwärtig.
    Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
    wenn der Frost über die Felder streift
    und der Winter näher kommt,
    sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
    wie in alten Zeiten.

Enija
    2001 - † 2014

Narostrau schrieb:

Master's Call vom hunter holt nicht aus Roots, wie es eigentlich sollte. Stattdessen hat man nichmal mehr den buff der slow immun macht, wenn man master's call used, wenn man rooted ist.

Ich glaube das das nur beim Ravager Pet der Fall ist~ nvm. Es buggt auch so. Ich wurde reingelegt xD

___

Manchmal kann man die Mailbox im PT nicht benutzten. Nach 3x reloggen hatte ich letztens keine Lust mehr und hab mir nen MOLL-E gebaut ~.~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rythm“ ()

Let's start I guess?
    -----------------------------
    Instanz : Karazahn - Buchbände.
    Beschreibung : In Kara gibt es diese netten Buchbände, die Menschen gerne mal zum Abusen benutzen. Die Bücher verschwinden teilweise nicht, wenn man mit ihnen im Inventar Karazahn verlässt, insbesondere wenn man sich portet. Eigenartigerweise buggt dies nur ab und an.
    Hauptproblem dabei : Die beiden DMG-Buffs. Beide ( Worgen's Spite & Wrath of the Titans ) skalieren auf Spellpower, was sie eigentlich nicht tun sollten. Auf fast jedem Server skalieren sie zwischen 1-10% der Spellpower des jeweiligen Besitzers. Da, laut Datenbank und den Skalierungswerten eigentlich keine Skalierung vorliegen sollte - was hier aber tut - würd' ich dies mal als Bugg ansehen, right?
    (Des Weiteren haut der Boss den man killen muss, weiß den Namen gerade nicht, viel zu wenig Schaden raus. Der maxcrittet 3k an meinem Schamanen.)

Verzauberung : Verzaubern Waffe - Unheilige Waffe
    Beschreibung : Wenn verzaubert, besteht eine Chance, weiß die Werte jetzt nicht genau, ist aber auch irrelevant, 44-56 Schattenschaden zu verursachen und die Angriffskraft des Ziels 12 Sekunden lang um 15 zu verringern.
    Was ist verbuggt? : Der Schattenschaden skaliert relativ gut auf Zaubermacht. Als Retri kann es teilweise bis zu 1200 (+-100) Schaden verursachen. Da, wie auch bei den Karabuffs (laut Datenbank) normalerweise keine Skalierung vorliegen sollte, hier erneut ein Skalierungsbugg.

Verzauberung : Verzaubern:Feuer
    Beschreibung : Enchants a weapon to have a 15% chance to inflict 9 - 13 Fire damage to all enemies within 3 yards.
    Was ist verbuggt ? : Erneut, die Zaubermachtskalierung.

Zauber : Entwaffnen (jeder Klasse) vs. Bladestorm beim Warri
    Beschreibung : (Sollte mittlerweile jeder wissen) Beim Disarm sollte der Bladestorm normalerweise sofort interrupted werden.
    Was ist verbuggt ? : Teilweise wirbelt der Warri noch genüsslich weiter.

Problem : Ab und an verlernt der Char beim einloggen die Talente bzw. nur die 1/1 Talente, z.B. Sühne können noch benutzt werden. Des Weiteren buggen Glyphen und der Charakter verlernt jegliche Ausrüstungs-& Waffenkenntnisse. Dies wird erst nach mehrmaligem Reloggen behoben.

Klassenfähigkeit & Schmuckteil : Wille der Verlassenen + Medaillon der Horde (wie Ryuk bereits angesprochen hat).
    Wenn man, z.B. in einem Fear das Medaillon zündet, wird auf Wille der Verlassenen teilweise keinen Cooldown berechnet. Somit kann man es, wenn z.B. ein direkter Fear danach folgt, direkt erneut einsetzen und hat somit ein double Trinket.
    Wie Ryuk bereits angesprochen hat, funktionieren hier die berühmten 45 Sekunden Cooldown nicht ordnungsgemäß - man hat interessante Werte für den Cooldown. Zwischen 0-45 Sekunden, es variiert.

#done für's Erste.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dlanor“ ()