Mutilate - 44/2/25 vs. 44/4/23 - Klassenbereich - ExiliuM-Network

Mutilate - 44/2/25 vs. 44/4/23

• Schurke

Rnq schrieb:

Hi,

wollte mal das Forum beleben und fragen welchen mutEnvSpec ihr bevorzugt?!

Doppel 1,8 mh/oh
    oder

1,8/1,4 - mh/oh

danke für die Antworten schonmal

und Grüße
    Als Mutilate Schurke solltest du 2 langsame Dolche nehmen, dann macht dein Mutilate auch ordentlich Schaden :)
    >TS³ Adresse: ts.exilium-network.com<
    >Wenn ihr ein Problem habt, schreibt mir eine PN oder kommt auf unseren TS³ Server<
    Ich bevorzuge 1.8/1.4 für Envenom~

1. Du kannst tödliches Gift schneller stacken.
    2. Es werden eh nur 2 Punkte in Dual Wield Specialization reingepackt.

Double 1.8 würde ich nur beim Evis Specc nehmen~

greets~
    Rythm :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rythm“ ()

Rythm schrieb:

2. Es werden eh nur 2 Punkte in Dual Wield Specialization reinpackt.

greets~
    Jeder wie er will, ich habe 4 Points in DWS und spiele mit 2 langsamen Dolchen. Der DMG ist einfach viel höher und anscheint bin ich einer der wenigen Schurken die keine Probleme mit dem Gift haben, also das es zu langsam stackt ^^
    >Wenn ihr ein Problem habt, schreibt mir eine PN oder kommt auf unseren TS³ Server<

Rythm schrieb:

2. Es werden eh nur 2 Punkte in Dual Wield Specialization reingepackt.

greets~

Da hat einer keine Ahnung.
    Die Proccrate vom Gift passt sich dem Weaponspeed an. Sagen wir mal aus der Luft gegriffen 20 Proccs pro Minute auf 1,4 = 35 auf 1,8 (erfundene Werte). Das einzige wäre, dass Shiv weniger Energy kostet, wobei man Shiv nur dafür verwendet Rage-effects zu banishen und man dafür auf 1,4 Dagger switcht.

cosmos schrieb:

1,8/1,8. wieso?

- wenn mal (was eigentlich selten der fall ist) zuwenig poisons drauf sind, einfach shiv rein und der fall hat sich
    - nach dem ersten stunlock sind meistens alle 5 stacks drauf; mit 1.4 haste dann ab dem zeitpunkt nen dmg verlust
    ^this

Ryuk schrieb:

Zitat von »cosmos«

1,8/1,8. wieso?

- wenn mal (was eigentlich selten der fall ist) zuwenig poisons drauf sind, einfach shiv rein und der fall hat sich
    - nach dem ersten stunlock sind meistens alle 5 stacks drauf; mit 1.4 haste dann ab dem zeitpunkt nen dmg verlust
    ^this

eben nicht!
    man haut auf die offhand wound poison drauf, weil man dann auch selbiges shiven kann, was mehr zu empfehlen ist, da unabhängig vom specc wound>deadly gilt!

nicht unbedingt, wenn man zwangsweise openen muss, kein sap auf dem dispeller ist, kommt es definitiv zu momenten, wo ein deadly poison auf dem target ist, auch nach dem stunlock. da gefällt 1,4er offhand definitiv besser.

double 1,8er ist natürlich unter normalen bedingungen immer besser.

Rnq schrieb:

eben nicht!
    man haut auf die offhand wound poison drauf, weil man dann auch selbiges shiven kann, was mehr zu empfehlen ist, da unabhängig vom specc wound>deadly gilt!

wieso mehr zu empfehlen? indem du gegen dispeller shiv spamst und dp hochstackst, muss er weitaus mehr dispellen um wp runter zu bekommen. indem du shiv mit deadly spamst, kommt er mit dem dispellen nicht hinterher.

wenn dp auf der mainhand ist, hast du fast keine chance wenn mal die gifte unten sind, da du dann zu diesem zeitpunkt zulange brauchst um deadly wieder zu stacken und der dispeller hat alle zeit der welt, wp zu dispellen.

btw kommt bei 5 stacks dp automatisch noch zusätzlich wp drauf.

ps: hast du bei 1.4 auf der offhand auch wp, oder schlägst du das nur für 1.8 vor? das wär sonst ziemlich, naja, unintelligent

B I B U

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmos“ ()

natürlich kommt nur bei double 1,8er dp auf die mainhand und wp auf die offhand.

und der grund ist recht simpel: masterpoisoner, bzw die möglichkeit, effektiv ein ziel via shiv zu kiten.
    bei dp auf der offhand, funktioniert das talent wiederum nicht.
    auch wenn ein big heal reinkommt und ein ziel kein wp hat, lassen sich solche probleme via shiv lösen.

Rnq schrieb:

natürlich kommt nur bei double 1,8er dp auf die mainhand und wp auf die offhand.

und der grund ist recht simpel: masterpoisoner, bzw die möglichkeit, effektiv ein ziel via shiv zu kiten.
    bei dp auf der offhand, funktioniert das talent wiederum nicht.
    auch wenn ein big heal reinkommt und ein ziel kein wp hat, lassen sich solche probleme via shiv lösen.
    Dem kann ich nur zustimmen :rolleyes: