Suchergebnisse - ExiliuM-Network

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Wartungsarbeiten 10/20/2017

Nitair - - News

Beitrag

Hallo Leute, ich werde am kommenden Freitag die Webseiten von Exilium-Network offline nehmen, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Diese Wartungsarbeiten laufen von Freitag dem 20.10.2017 bis 23.10.2017. Diese Wartungsarbeiten umfassen folgende Änderungen: - Moonrage (Ehemals Apokalypto) wieder in den Betrieb nehmen - Forum (Einige Schriften/Schriftfarben manuell anpassen) - CMS wieder in den Betrieb nehmen - Destiny Updates einspielen

• Benutzer-Avatarbild

Wartungsarbeiten 09/30/2017

Nitair - - News

Beitrag

Hallo Leute, ich werde am kommenden Freitag die Webseiten von Exilium-Network offline nehmen, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Diese Wartungsarbeiten laufen von Freitag dem 30.09.2017 bis 16.10.2017. Diese Wartungsarbeiten umfassen folgende Änderungen: - Datenbanken (Performance-Check, Backup, automatische Scripts überprüfen) - Forum (Anpassungen am Stil, Implementierung von Ingame-Funktionen, Verbesserung der Bridge / Registrierung) - Apocalypto / Moonrage (allgemeine Fehlerbehebungen) - CMS …

• Benutzer-Avatarbild

Wartungsarbeiten 09/22/2017

Nitair - - News

Beitrag

Hallo Leute, ich werde am kommenden Freitag die Webseiten von Exilium-Network offline nehmen, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Diese Wartungsarbeiten laufen von Freitag dem 22.09.2017 bis 29.09.2017. Diese Wartungsarbeiten umfassen folgende Änderungen: - Datenbanken (Performance Check, Backup, automatische Scripts überprüfen) - Forum (Anpassungen am Stil, Implementierung von Ingame-Funktionen, Verbesserung der Bridge / Registrierung) - Login-Server (Sicherheitscheck) - Destiny (Allgemeine Fehl…

• Benutzer-Avatarbild

Wartungsarbeiten 09/15/2017

Nitair - - News

Beitrag

* Neues Design mit neuem Exilium Network Logo (props an @Othergodx) * Platz geschaffen für Erweiterungen im Forum * Umzug von Gameservern (Vom Testroot hierher) * CMS Seite vorerst deaktiviert (Aufgrund von Sicherheitslücken, Beheben von einigen Bugs und mehr) * Datenbank-Migration läuft noch

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnis: Wartungsarbeiten 09/08/2017

Nitair - - News

Beitrag

Hier werden die Ergebnisse der Wartungsarbeiten kurz zusammengefasst.

• Benutzer-Avatarbild

Wartungsarbeiten 09/15/2017

Nitair - - News

Beitrag

Hallo Leute, ich werde am kommenden Freitag die Webseiten von Exilium-Network offline nehmen, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Diese Wartungsarbeiten laufen von Freitag dem 15.09.2017 bis 17.09.2017. Diese Wartungsarbeiten umfassen Änderungen in den Datenbanken, Funktionen am Forum, Logon-Server und an den Gameservern. Vielen Dank für euer Verständnis.

• Benutzer-Avatarbild

Wartungsarbeiten 09/08/2017

Nitair - - News

Beitrag

Hallo Leute, ich werde am kommenden Freitag die Webseiten von Exilium-Network offline nehmen, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Diese Wartungsarbeiten laufen von 08.09.2017 bis 10.09.2017. Diese Wartungsarbeiten umfassen Änderungen in den Datenbanken. Diese Wartungsarbeiten werden jedoch nicht die Gameserver betreffen. Diese werden weiter laufen. Vielen Dank für euer Verständnis.

• Benutzer-Avatarbild

How to play

Nitair - - News

Beitrag

// NEW HOW TO PLAY IS IN WORK